Saturday, September 25, 2010

Auf Deutsch

Grüss gott!
Ich probiere etwas auch auf deutsch schreiben,hoffentlich versteht ihr was ich schreibe :)
Sooo...am 20.september bin ich in Brisbane angekommen,der flug hat 35 stunden gedauert,war voll krass :S wir sind geflugen Tallinn-Mailand-Abu Dhabi-Singapur-Brisbane. Die erste 4 tage haben wir nur geschlafen und am donnerstag śind wir in die stadt gegangen und haben arbeit versucht. Gott sei dank und ich habe am ersten tag eine arbeitstplatz gefunden :) jeeeeeiiiii :P Ich hatte einfach so viel glück,weil ich war schon vorbei gelaufen aber habe gedacht das ja ok,ich kann  auch da probieren und nach 4 minuten hat der scheff angeruft und gefragt ob ich nach 3 śtunden zurück kommen kann für probetag und nach porbetag haben die gesagt dass ich habe das arbeit gekriegt :P voll cool,ich war den ganze tag sooosoooo glücklich. Aber ding ist dass ich muss 18 stunden arbeiten pro woche und dann kann ich dort wohnen (das ist auch ein hostel bar,aber sieht viel schöner aus als das hostel wo ich jetzt wohne und liegt gerade im stadt centrum) und alles was ich über 18 stunde arbeite kriege ich als geld :)
Am montag fing ich an, so mir geht es supper im moment :) PS! in Brisbane gibt es soooo viele deutschen..krass, auch jetzt 2 tische weiter spricht eine aus deutschland in skype :) UND was noch,dass die deutsche typen sind die süssesten hier,wenigstens in meine hostel :) :D
ok...hoffe,ich habe nicht sooo viele fähler gemacht und ihr versteht..viele küsse aus Brisbane :) ich porbiere ab und zu noch was auf deutsch schreiben wenn etwas interessant passiert.

No comments:

Post a Comment