Wednesday, November 24, 2010

Deutsch :)

Hey hey J
Ich habe schon lange nichts auf deutsch geschrieben, aber jetzt probiere ich ein bischen über alles schreiben was hier los war. Mir geht´s immer noch gut, im moment wohne ich in Nimbin, das ist eine kleine hipidorf wo alle sind 24/7 high. Ich wohne in einen wunderschönen hostel, das ist eigentlich nicht wie ein hostel,sondern wie ein privathaus, sieht sehr süss aus. Jeden morgen müssen wir housekeeping machen (bette machen und badezimmer putzen) und dann müssen wir nichts bezahlen hier für wohnen. Housekeeping ist sooo einfach,es dauert maximum 2 stunden und danach haben wir alles frei.
Brisbane haben wir am 10. November verlassen, weil dort ganz langweilig war. Ich meine Brisbane ist cool und alles aber es ist wie jede gross-stadt in der welt, da gibts fast nichts typisch Australien, ausserdem boost bars :D Am ende hat das arbeit auch nicht mehr soo viel spass gemacht,weil ich müsste fast jeden tag arbeiten bis mitte der nacht und ich war einfach sooo müde die ganze zeit. Trotzdem denke ich, dass Tinbillys bar ist eine tolle platz zum trinken und chillen ist. Jetzt vermisse ich die bar und die leute da ganz sehr, aber wir gehen zurück für 2 nächte am ende November J
Sooo…nach Brisbane waren wir eine woche in Byron Bay und ICH LIEBE die stadt, alles da ist einfach soo chill, alle leute laufen barfuss und tragen nur strandklamotten, es ist einfach sooo chill, weil überall sind nur die junge leute und es gibt´s party every day :D Ich glaube das es war meine beste woche in Australien wenn wir in Byron waren. Wenn ich in Byron war habe ich auch skyjump(weiss ich nicht wie ist das wört auf deutsch) gemacht und es war toll. Erste 60 sekunden hat der instructor paraschute nicht geöffnet und wir sind einfach runter gefallen, es war geiiiil :P
Und was mich besonders glücklich macht ist dass am 1. December gehen wir (wir ist ich und Kris aus meine klasse,wir reisen zusammen) nach FIJIIII, ich bin soo begeistert, weil Fiji sieht aus wie ein paradies (hoffentlich ist ja auch). Mit die tickets haben wir so viel glück gehabt, weil eigenltich waren wir im internet weil wir wollten hostel in Byron reservieren und ich habe gesagt dass lass uns schauen kurz die flugs auch an und geanu im diesen zeit war happy hour und wir hatten nur 30 minuten zeit die flug zu reservieren und wir haben hin und zurück tickets nur mit 350 dollars gekriegt und twin zimmer dort haben wir mit 12 dollars gekriegt( hier ist dorm,wo wohnen 8 leute oder so und es kostet ungefähr 25 dollars,so 12 ist echt billig).
In Australien ist sehr schön und warm…ok es hat geregnet letzte 5 tagen,aber ist immer noch ganz warm und dass macht mich soo glücklich,weil alle freunde und famile zu hause schreiben dass dort ist soo kalt und schneit es,aber jetzt habe ich kein bock auf schnee :D
Und was noch dass die wellen(? =waves) hier sind RIESIG, man kann einfach nicht schwimmen, weil die soo stark sind :P
Soo, hoffentlich geht´s euch gut und vllt schreib ich etwas über Fiji wenn wir zurück sind.
Grüsse J

No comments:

Post a Comment